Web Design


INFORMATIONEN ZU HOMOEOPATHY UND NATURHEILKUNDE
und
naturheilkundlich unterstützender Krebstherapie

von Dr. med. Johann Josef Kleber

 

 

Adresse: Dr. Johann Josef Kleber
Bibingerstr. 16
85540  HAAR
GERMANY
Tel-Praxis:  +49-(0)89 - 4545 57 05
e-mail: jjkleber@t-online.de

ZUSTÄNDIGE ÄRZTEKAMMER:
Landesärztekammer München
Mühlbauerstr. 16
81677 München  Tel +49-(0)89-4147-0
http://www.blaek.de/

 

COPYRIGHT: Alle auf der Internet-Seite NATURHEILKUNDE INFORMATION von JJ Kleber  abgedruckten Texte unterliegen dem Autorenrecht, und dürfen nur auszugsweise mit Hinweis auf den Autor zitiert werden. Das Setzen von Links als Verweis auf diese Seiten ist erwünscht. Gewerbliche Verwendung ALLER Texte dieser Seiten ist nur nach Absprache und mit schriftlicher Genehmigung des Autors erlaubt.

WISSENSSTAND: Das hier dargestellte Wissen wurde sorgfältig geprüft, ob es die derzeitig herrschende Meinungen des jeweiligen Naturheilkundebereiches wiedergibt; bei der schnellen Entwicklung in der Medizin, können aber einzelne Darstellungen von dem derzeit akzeptierten Wissensstand abweichen. Von der gelehrten offiziellen Schulmedizin werden viele hier dargestellten Sachverhalte NICHT anerkannt, und als "Plazebo- Behandlungen” bezeichnet.

KEINE SELBSTBEHANDLUNG: Generell sind alle Aussagen dieser Internetseite nicht zur direkten Anwendung für den Nicht-Mediziner gedacht, sondern nur Anregungen zu eventuell möglichen Therapieoptionen. Ein Patient darf daher alle hier erwähnten Therapiemöglichkeiten nie eigenmächtig anwenden, sondern muss diese immer mit seinem behandelnden Arzt besprechen und soll sie nur mit dessen Einverständnis anwenden.

LINKS: Links sind von Dr. JJ Kleber in diese Seiten eingefügt, um dem Leser den Zugang zu weiteren Information zu erleichtern; alle hier eingefügten Links wurden sorgfältig geprüft, trotzdem wird keinerlei Verantwortung für den Inhalt verlinkter Seiten übernommen, und für die Inhalte verlinkter Seiten ist allein der Inhaber der jeweiligen Seite verantwortlich.

Bei Beschwerden, Entdeckung von Fehlern, aber auch bei Anregungen bitte ich um Benachrichtigung durch e-mail: jjkleber@t-online.de

 

Ebersberg den 24.03.2016   Dr. Johann Josef Kleber